Saunaforum.

Muss ich nackt in d...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Muss ich nackt in die Sauna?


ariana
(@ariana)
Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 4
Themenstarter  

Hey meine Lieben,

ich habe mal eine etwas "komische Frage". Aber mein bester Freund hat mich gefragt ob ich mit ihm in die Therme in die Sauna gehen möchte.

Allerdings weiß ich nicht wie ich mich da verhalten soll. Muss ich mich da nackt ausziehen um mit ihm in die Sauna zu gehen oder behalte ich meinen Bikini an? 

Weiß nicht ob ich mich da nackt vor ihm so wohl fühlen würde.

Kann mir da mal bitte jemand einen Tipp geben? Wäre supi

Danke Ariana


Tobias, Amelie und MeineHeimsauna gefällt das
Zitat
Schlagwörter für Thema
Amelie
(@amelie)
Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 2
 

Ich finde die Frage gar nicht "komisch" 🙂 ich finde du kannst bedenkenlos mit deinem besten Freund in die Sauna gehen und dich ausziehen. Ich meine, in der Sauna sind alle nackt. Und klar kommt es immer mal wieder vor, dass dich jemand anschaut, solang es keine Überhand nimmt find ich das aber okay. 

Wenn du es erstmal getan hast, gewöhnst du dich auch daran in der "Öffentlichkeit" nackt zu sein und fühlst dich dabei vielleicht sogar wohl.

Hoffe ich konnte helfen

Amelie


MeineHeimsauna und ariana gefällt das
AntwortZitat
ariana
(@ariana)
Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 4
Themenstarter  

Danke dir Amelie,

oder ist es sogar okay mich mit Handtuch in die Sauna zu setzen, um wenigstens meine Brüste zu bedecken?

Ich weiß noch nicht so genau, ob ich mich trauen soll


MeineHeimsauna und Tobias gefällt das
AntwortZitat
Tobias
(@tobias)
Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 3
 

Also ich kann aus der Männersicht sprechen. und ich geh in die Sauna, um Sauna zu machen und nicht um Anderen was wegzuschauen. Von daher macht es einfach, wie ihr euch wohl fühlt. Mit Handtuch oder komplett nackt.


MeineHeimsauna gefällt das
AntwortZitat
MeineHeimsauna
(@sauna)
Trusted Member Admin
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 6
 

Hey,

also hier eine Antwort dazu von mir.

Empfehlen kann ich jedem nackt in die Sauna zu gehen. Mit dem Bikini oder der Badehose kann der Schweiß nicht richtig abtransportiert werden und eure Poren verstopfen, was zu unreiner Haut führen kann. Außerdem kann eure Kleidung Stoffe enthalten, die bei der hohen Hitze freigesetzt und schädlich sein können.

Gerne könnt ihr euch ein Handtuch umbinden, allerdings würde ich euch empfehlen euch komplett auszuziehen, was auch definitiv angenehmer ist.

Ich habe dazu auch ein Video gemacht, in dem ich nochmal alles genau erkläre.

 

https://youtube.com/shorts/dUvZP6Scf8s?feature=share

 

Liebe Grüße


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

 
Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen:

Saunaforum von Meine-Heimsauna.de

Herzlich Willkommen zum Saunaforum von Meine Heimsauna.

Hier kannst du mit anderen Saunaeinsteigern/Saunaanfängern oder -fortgeschrittene über alles rund um die Sauna sprechen.
Natürlich wird dir auch unser Team mit Antworten zur Verfügung stehen.

Hier im Saunaforum kannst du über alles zum Thema Sauna oder Wellness sprechen. Von Themen, wie „Muss ich nackt in die Sauna“ bis hin zu „Was findet ihr an der Therme Erding so fantastisch„. Du kannst über alles schreiben, bei allem Antworten und dir von anderen Helfen lassen.

Registriere dich direkt hier im Saunaforum und lege los 🙂

Saunaforum


PS: Wenn wir schon beim Thema Erding sind. Kennst du schon das neue Imagevideo der Therme Erding?