Saunaforum.

Wie hoch darf eine ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Wie hoch darf eine Sauna sein?


Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo,

wir haben grade in unserem neuen Haus eine Sauna eingebaut. Da die Raumhöhe 3m beträgt, meine Frage. Sind die 3m ein Problem? Wir möchten die Höhe nicht mehr verändern. Die Sauna ist 2x2m. Welchen Ofen sollte wir kaufen?

Vielen Dank und liebe Grüße

Maria


MeineHeimsauna gefällt das
ZitatUngelöst
MeineHeimsauna
(@sauna)
Trusted Member Admin
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 6
 

Hey Maria, wenn die Sauna kleiner ist als der Raum stellt das gar kein Problem da. So wie ich es verstehe, ist die Sauna sowieso eine alleinstehende Konstruktion?

Da es eine doch sehr kleine Sauna ist, reicht auch ein Saunaofen mit weniger Leistung. Du kannst entweder zu einem Sauna-Fachhändler gehen oder dich auch mal bei Amazon umschauen. Habe auf die schnelle diesen hier gefunden https://www.amazon.de/Finnischer-Saunaofen-Sentiotec , davon gibts einige vergleichbare Produkte.

 

Falls du noch Fragen hast, gerne nachfragen 🙂

Liebe Grüße


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

 
Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen:

Saunaforum von Meine-Heimsauna.de

Herzlich Willkommen zum Saunaforum von Meine Heimsauna.

Hier kannst du mit anderen Saunaeinsteigern/Saunaanfängern oder -fortgeschrittene über alles rund um die Sauna sprechen.
Natürlich wird dir auch unser Team mit Antworten zur Verfügung stehen.

Hier im Saunaforum kannst du über alles zum Thema Sauna oder Wellness sprechen. Von Themen, wie „Muss ich nackt in die Sauna“ bis hin zu „Was findet ihr an der Therme Erding so fantastisch„. Du kannst über alles schreiben, bei allem Antworten und dir von anderen Helfen lassen.

Registriere dich direkt hier im Saunaforum und lege los 🙂

Saunaforum


PS: Wenn wir schon beim Thema Erding sind. Kennst du schon das neue Imagevideo der Therme Erding?