Saunaforum.

Wille Saunasteuerun...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wille Saunasteuerung 1a Temperatur begrenzt?


Tim
 Tim
(@Tim)
Gast
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo wir haben uns ein Haus gekauft incl Gartensauna. Es ist eine Wille Sauna mit dazugehöriger Steuerung Typ 1a.

In der Bedienungsanleitung steht ich kann die Sauna über den Regler einstellen. Allerdings blockiert der Regler nach einem Drittel. Kann es sein das die Saunasteuerung auf 70 Grad begrenzt wurde? Kann ich diese wieder entfernen? Komme mit Aufguss gerade auf 85 Grad. Vielleicht kann ja jemand helfen. 

Danke im voraus 


MeineHeimsauna gefällt das
ZitatGelöst
Schlagwörter für Thema
MeineHeimsauna
(@sauna)
Trusted Member Admin
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 6
 

Hallo Tim,

vielleicht hat dein Saunaofen einfach nicht genug Leistung um mehr als 70 Grad zu heizen?

Schau mal dass du vor jedem Saunagang gut durchlüftest. Dann heizt der Ofen nochmal nach (ähnlich wie beim Aufgießen)

Liebe Grüße


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

 
Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen:

Saunaforum von Meine-Heimsauna.de

Herzlich Willkommen zum Saunaforum von Meine Heimsauna.

Hier kannst du mit anderen Saunaeinsteigern/Saunaanfängern oder -fortgeschrittene über alles rund um die Sauna sprechen.
Natürlich wird dir auch unser Team mit Antworten zur Verfügung stehen.

Hier im Saunaforum kannst du über alles zum Thema Sauna oder Wellness sprechen. Von Themen, wie „Muss ich nackt in die Sauna“ bis hin zu „Was findet ihr an der Therme Erding so fantastisch„. Du kannst über alles schreiben, bei allem Antworten und dir von anderen Helfen lassen.

Registriere dich direkt hier im Saunaforum und lege los 🙂

Saunaforum


PS: Wenn wir schon beim Thema Erding sind. Kennst du schon das neue Imagevideo der Therme Erding?